Kundenmeinungen & Bewertungen:

Danielle Rodriguez
I just want to share my experience with you guys was awesome. I appreciate the fact that it was last minute and you were able to accommodate my request. The guy who picked up my car was thorough punctual and very friendly. I will use your company every time I have to travel through Frankfurt. Thanks for making my trip comfortable because I was no longer worried about my car.

Josef Lünser
Guten Tag, wir nutzen den Top Service von "WirParkenDeinAuto24.de" von Herrn Halit Divrak schon viele Jahre. Das Unternehmen ist immer pünktlich und sehr freundlich. Gerade im Juni 2022 hat er es geschafft drei !!! Fahrzeuge zur gleichen zu übernehmen und pünktlich wieder zum Terminal zurück zu bringen. Die Kommunikation klappt einwandfrei. Die Raten sind berechtigt und fair. So kann man entspannt in Urlaub fliegen und braucht sich keine Sorgen um sein Fahrzeug zu machen. Einfach genial, Herr Divrak. DANKESCHÖN und weiter soooo. Liebe Grüße :-) Josef

Nico Winter
Das war die beste Entscheidung die wir treffen konnten unser Auto hier abzugeben / sehr flexibel, super freundlich / es wurde einem alles genau erklärt und sogar eine Runde am Terminal gedreht das man weiß wo es lang geht und nicht noch die heftigen Parkpreise am Terminal zahlen muss / also besser geht es nicht und der Tip wo man super lecker essen kann kam uns sehr gelegen / immer wieder gerne und macht weiter so

A. Stark
Top-Service👍 Null Wartezeit, weder bei der Entgegennahme noch beim Bringen des Autos. (Direkt am Terminal) Besser kann es wirklich nicht ablaufen !! Außer vielleicht noch volltanken😉(Scherz) Wir werden bei Frankfurt Flügen nie wieder etwas anderes machen. Gruß A. Stark

Mirjam Fritz
Auf Empfehlung habe ich im August ´22 diesen Service am FRA zunächst etwas kritisch ausprobiert. Die Kommunikation und die Abwicklung haben auch relativ kurzfristig sehr gut funktioniert und ich würde den Service jederzeit wieder nutzen. Die Preise sind angemessen.

Fatulla Erkan
Einfach nur Hammer!!! Bin wirklich sehr zufrieden gewesen,es hat von der Abgabe bis zur Abnahme des Fahrzeug alles einwandfrei geklappt Keine Wartezeit keine extra Kosten Danke!!!!!

Felix Gonschorek
8 Tage Urlaub im August 2022, sehr freundliche, hilfsbereite und pünktliche Übergabe, werde auf jeden Fall wieder buchen, vielen Dank an das wirparkendeinauto24.de Team :)

Murat Yatkin
Bester Parkservice in Deutschland. Wir nutzen den Service seit Jahren und können es jedem nur weiterempfehlen! Es wird sich um alles gekümmert und uns wurde letztes Jahr sogar unsere Reise gerettet. DANKE und wann immer wir von Frankfurt fliegen werden wir den perfekten Service nutzen!

Raquel Barkowski
Wir sind super zufrieden mit dem Service Alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuverlssig. Immer wieder gerne 28.08.2022

Kirsten Meyer
Übersetzt von Google) Unglaublicher Kundenservice!!!! Ich habe sie zuvor benutzt und alles war perfekt und die Dienstleistungen wurden pünktlich geliefert! Heute hat meine Firma einen anderen Parkservice gebucht, der nie aufgetaucht ist! Ich rief in Panik Dein Auto 24 an und sie kamen zu meiner Rettung. Sie konnten mein Auto sofort übernehmen und gegen Bezahlung mit mir arbeiten. Absolut erstaunlicher Kundenservice und ich werde für immer dankbar sein, dass sie mir in der Klemme geholfen haben. Ohne Dein Auto 24 hätte ich meinen Flug verpasst und es wäre Chaos gewesen. Ich werde für immer Kunde bleiben! Vielen Dank! (Original) Incredible customer service!!!! I used them previously and everything was perfect and services delivered on time! Today, my company booked a different valet service who never showed up! I called Dein Auto 24 in a panic and they came to my rescue. They were able to take my car immediately and work with me on payment. Absolutely amazing customer service and I’ll be forever grateful that they helped me in a bind. Without Dein Auto 24 I would have missed my flight and it would have been chaos. I will forever be a customer! Thank you!

Nico Winter
Das war die beste Entscheidung die wir treffen konnten unser Auto hier abzugeben / sehr flexibel, super freundlich / es wurde einem alles genau erklärt und sogar eine Runde am Terminal gedreht das man weiß wo es lang geht und nicht noch die heftigen Parkpreise am Terminal zahlen muss / also besser geht es nicht und der Tip wo man super lecker essen kann kam uns sehr gelegen / immer wieder gerne und macht weiter so. 10.08.2022

Fridolin Ölmüller
Ich möchte mich noch mal herzlich für den top Service von wirparkendeinauto 24. de bedanken. Sowohl die Annahme als auch die Rückgabe des Fahrzeuges hat einwandfrei funktioniert und ich werde diesen Top Service bestimmt wieder nutzen wenn ich von Frankfurt in die Welt fliege. Beste Grüße F. Oelmüller Samstag. 20.08.2022

Familie Rumbach
wir danken Ihnen hiermit vielmals fuer Ihre wirklich TOP-Betreuung im Rahmen unseres Fluges nach Kanada 02.06.22 bis 08.06.22. Sowohl die Inempfangnahme als auch das Wiederbringen unseres PkW direkt zum Terminal 1 am Flughafen Frankfurt lief komplett reibungslos und absolut vorbildlich ab. Sie arbeiten professionell verbindlich und zudem noch uerst hilfsbereit fuersorglich und freundlich. Wir haben uns bei Ihnen wirklich sehr wohl gefuehlt und kommen deswegen auch jederzeit sehr gerne wieder. Nochmals allerbesten Dank und mit freundlichen Gruessen aus dem Bonner Rheinland Dr. Ursula Rumbach Dr. Uwe Rumbach 10.06.2022

Hitschler
Wir haben den Service bereits mehrmals genutzt und sind begeistert. Sehr professionell, engagiert, zuverlässig, seriös und freundlich. Außerdem mit Spaß und Humor bei der Sache. Wir können wirparkendeinauto bestens und aus Überzeugung weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Werner Hitschler

Golling
Verwahrung meines PKW XX- XX 3003 am Frankfurter Flughafen während der Urlaubsreise. Werte Damen und Herren, ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre besonderen Bemühungen bei der Entgegennahme des PKW ( wir hatten uns verfahren.) Danke auch für die flexible Verfahrensweise bei der Rückgabe ( wir mußten 90 min warten, ehe wir unsere Koffer hatten) Exzellente Qualität, sehr zu empfehlen, ich hatte bei der Entscheidung für Ihren Service nicht eine kritische Bewertung gefunden. Mit freundlichen Grüßen Gerhard Golling. Samstag 21.05.2022

Antje Gockel
Wie immer absolut zuverlässig freundlich und auf die Minute pünktlich Besser geht nicht. Immer wieder eine Freude. Antje Gockel. Samstag 30.04.2022

Günter Kaufmann
Sehr geehrter Herr Divrak, der Service von wirparkendeinauto24.de ist in allen wichtigen Belangen super und ich bin hoch zufrieden. Die Annahme meines Wagens erfolgt immer pünktlich und gewissenhaft. Die Dokumentation des wagenzustandes ist sachlich und korrekt, Die Rückgabe und die Information des Treffpunkts waren immer sehr gut. Ich werde diesen Service auch zukünftig in Anspruch nehmen. Mit einem freundlichen Gruß Günter Kaufmann Freitag 01.04.2022

Marion Sieber
Uns wurde der Service von unserem Reisebüro empfohlen. Und das zurecht Es war einfach und unkompliziert. Ein sehr zuverlässiger und freundlicher Service. Der Ablauf verlief reibungslos und wie vorab informiert. Vielen lieben Dank und definitiv eine groe Weiterempfehlung. Donnerstag 24.03.2022.

Adriane Öhlmann
Wir waren rundum zufrieden, der Service die Freundlichkeit, extrem gut Wir waren von der Landung innerhalb 10 Minuten in unserem PKW gesessen Herzlichen Dank Wir werden auf jeden Fall wieder bei Ihnen buchen wenn wir von FFM fliegen Mit freundlichem Gruß / Kind regards Adriane Oehlmann Donnerstag 24.03.2022

Jacqueline Drescher
Hallo liebes Team, Ich habe eben einer guten Freundin eure Dienste empfohlen und hier nun - leider etwas spät - meine Bewertung: Top Service, guter Preis, sehr professionell und extrem freundlich! Immer wieder gerne. Ich bin froh, diesen Service für mich entdeckt zu haben und empfehle euch gerne weiter. Grüße! Jacqueline Drescher 28.02.2022

Markus Wüst
Hallo zusammen, Wir bedanken uns für den TOP Service und den Reibungslosen ,freundlichen und einwandfreien Ablauf. Beim nächsten Urlaub oder Geschäftsreise werden wir bei euch auf jeden fall buchen. Danke für alles....macht weiter so. 28.02.2022 Mit freundlichem Gruss Markus Wüst

Herr Alt
Perfekte Abwicklung jederzeit wieder. Sonntag 13.02.2022

Frau K. Kopf
Wir waren super zufrieden mit Ihrem Service und werden diesen beim nächsten Flug gerne wieder in Anspruch nehmen! Viele Grüße von K. Kopf. Samstag 12.02.2022

Oluwaseyi Omishade
Very Helpful and Professional I was really impressed by the professionalism and helpfulness of wirparkendeinauti24.de . I will gladly use their service again. Freitag 28.01.2022 Omishade

Sickmann
Wir sind rundum zufrieden mit dem sehr freundlichen und perfekten Service. Sowohl beim Abflug als auch bei der Ankunft hat alles super geklappt. Wir mussten keine zwei Minuten auf unser Auto warten. Jederzeit wieder gerne Freitag 28.01.2022 Familie Sickmann

Sabine Moos
Wir waren mit dem Service und dem freundlichen Team von @wirparkendeinAuto 24.de rundum mehr als zufrieden. Hat alles super und ohne Zeitverzögerung geklappt und der Fahrer wusste auch schon dass wir mit Eurowings fliegen werden, obwohl wir ein Lufthansa Ticket hatten und hat uns direkt an den richtigen Schalter geschickt.!!! Wir werden auch in Zukunft wieder bei Ihnen buchen und möchten uns nochmal herzlichst bedanken. Herzliche Grüße aus Gießen, Sabine Moos Freitag 07.01.2022

M. Brunn
Zum zweiten Mal gebucht und wieder hat alles gepasst. Trotz Massenansturm beim Abflug ruhig und zügig abgelaufen ( es wurde sogar beim Gepäck ausladen geholfen), Ankunft auf die Minute. Werde ich immer wieder buchen und definitiv weiter empfehlen. Von mir 5 Sterne 🌟. M. Brunn Montag 03.01.2022

Sandra Peter-Krowiorsch
Immer wieder gerne und viele Grüße.

Stefan Struwe
Bin Stammkunde und es gab noch Nichts zu meckern. Immer wieder.

Klaus Schinagl
Eigentlich schreibe ich keine Rezensionen, weil ich glaube, vieles ist getürkt. Aber als die Bitte per WhatsApp gekam, war mir klar, dass ich diesmal etwas anders machen muss. Herr Divrak hat mich jetzt zum 3. Mal betreut. Immer im Okt./Nov. habe ich seine Dienste in Anspruch genommen. Alles hat perfekt geklappt. Er war punktlich, freundlich und er kennt mich inzwischen mit Namen. Ein Service, den ich nicht mehr missen möchte. Das letzte Mal war jetzt am 8. November 2021. Ich freue mich auf meinen nächsten Urlaub: Einfach Auto abgeben und fertig. Sonntag 21.11.2021

Frau Sari Nikula
Guten tag, Alles war prima. Vielen Dank. Mit freundlichen grüssen, Sari Nikula. Montag 08.11.2021

Frank Ernat
Ich wollte mich noch kurz bei Euch für Euren vorbildlichen Service bedanken. Wir hatten eine sehr frühe Anreise am 09.10. und eine sehr späte Rückreise am 23.10. Sowohl auf der Hinreise als auch bei der Rückreise gab es Verzögerungen. Euer Mitarbeiter blieb aber ruhig und hat es perfekt gemanagt so dass wir absolut reibungslos unser Auto abliefern und wieder übernehmen konnten. Ich kann Euch nur wärmstens weiterempfehlen VG Frank Montag 25.10.2021

Heike Leschzyk
Guten Morgen, an dieser Stelle möchten wir uns nochmals für den tollen, perfekten Service bedanken. Es hat alles hervorragend und zügig geklappt. Ein besonderes Dankeschön an die beiden freundlichen Kollegen die wir bei Ankunft und Abreise kennenlernen durften. Wir werden Sie wieter empfehlen Mit herzlichen Grüßen Heike Leschzyk Montag 11.10.2021

Tilo Zolk
Hallo Wirparkendeinauto24-Team, es hat wie schon das letzte Mal sehr super geklappt. Alle Eure Leistungen passen. Ihr seid pünktlich und verlässlich. Freundliche Mitarbeiter. Werde es wieder mit Euch machen. Samstag 25.09.2021

Niklas Gockel
Unkompliziert, freundliche Mitarbeiter, toller Service. Freitag 24.09.2021

Frau Jordan / Frau Rodriguez
Es ist alles bestens abgelaufen. Selbst zu unmöglichen Zeiten frühs um eins Unser Abholer war pünktlich sehr freundlich und charmant Alles wurde gut dokumentiert und lief reibungslos und schnell über die Bühne. Der Abholer hat uns sogar einen Wagen für unsere Koffer am Frankfurter Flughafen organisiert Ein Service D Beim Abholen lief auch wie erwartet alles glatt. Sehr Vertrauenswürdig Die Nummer lasse ich im Handy gespeichert. Montag 20.09.2021

Timm Mommertz
Wie immer ein tip top Service. Schnell, freundlich und aufgeschlossen. 1a! Vielen Dank. Samstag 18.09.2021

Elke Alhäuser
Wir haben unser Auto am Frankfurter Flughafen einem Mitarbeiter von wir parken dein Auto 24.de übergeben, völlig unkompliziert, der Mann war pünktlich da und nahm unser Auto entgegen. Genauso war es auch bei der Ankunft von unserem Rückflug, ohne lange Wartezeit, inerhalb ein paar Minuten wurde unser Auto zur verabredeten Stelle gebracht, völlig stressfrei. Würden wir zu jeder Zeit wieder so machen. Kann ich nur empfehlen. Montag 06.09.2021

Sabrina Köhl
Hallo, Hier unser Feedback: Wir sind super zufrieden mit dem Service und können diesen nur weiterempfehlen. Sehr unkompliziert; vertrauenswürdig und pünktlich. Vor allem der sehr nette Kundenkontakt gibt ein sehr gutes Gefühl. Liebe Grüße, Sabrina Koehl Sonntag 05.09.2021

Andrea Lange
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service. Die Autoübergabe war zuverlässig, zügig und kompetent. Wir würden den Service jederzeit wieder nutzen und können ihn sehr empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Andrea Lange Sonntag 29.08.2021

R M
Unkompliziert, pünktlich, nett. Montag 23.08.2021

Helmut Fiedler
Wir haben unser Auto am 09.08.21 am Flughafen Frankfurt Main abgegeben und am 13.08.21 dort wieder in Empfang genommen. Es hat alles von der Buchung über den telefonischen Kontakt bei Anfahrt und Abholung bis zur Pünktlichkeit hervorragend geklappt Der Fahrer war freundlich und hilfsbereit, das Auto so wie abgegeben. Kurz Alles sehr gut und gerne wieder Samstag 14.08.2021

Daniel Torres
Wiederholt ohne Worte einfach genial , und die Reinigung innen sowie außen, Profis am Werk 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Donnerstag 12.08.2021

Anke Bierstedt
Perfekter, sehr freundlicher und zuverlässiger Service. Besser und bequemer geht es nicht. Vielen Dank und weiter so!!! Donnerstag 12.08.2021

Söhner
… zum wiederholten Mal immer zuverlässig und sehr freundlich ! Immer wieder Mit freundlichen Grüßen Ralf Söhner Dienstag 10.08.2021

Sabine Schwarz
Sehr freundlich, witzig, zuverlässig. Der Aufpreis für das Valet Parken in Frankfurt gegenüber Parkplatz und Shuttle hat sich wirklich gelohnt. Wir werden das Angebot künftig wieder nutzen bei Abflug von FRA. Donnerstag 05.08.2021

Selina Brandenburger
Hat alles super geklappt. Würden wir jederzeit wieder machen. Einfach in jeder Hinsicht top zufrieden. Weiter so :) Donnerstag 29.07.2021

Christian Chadt
Hallo Hr. Divrak, die Abholung und der Bringservice waren einwandfrei, toller Service und netter Kontakt. Immer wieder gerne Gruß Christian Chadt Sonntag 25.07.2021

Metzler
Das Parken unseres Fahrzeuges war absolut problemlos. Sowohl die Buchung, als auch die Abgabe und Wieder- in-Empfangnahme am Terminal 1, alles ohne Wartezeiten, war prima organisiert. Die Restaurantempfehlung nach der Rückkehr aus dem Kurzurlaub war spitze. Grüße Familie Metzler Sonntag 11.07.2021

K. Melbaum
Supernetter Kontakt und erstklassiger Service. Pünktlich hilfsbereit und zuvorkommend. Hatten Valet-Parking zum ersten Mal gebucht und werden zukünftig nichts anderes mehr nutzen ...und immer wieder bei dieser Firma. Wir waren sehr zufrieden Montag 05.07.2021

Albert Herb
Hallo ihr Lieben Corona scheint bald besiegt u ich hab mich sehr gefreut von dem Kollegen in Empfang genommen zu werden Kam mir vor als wäre ich letzte Woche gerade das letzte Mal am Flughafen gewesen Tip Top masala Lg AHE Donnerstag 17.06.2021

Andre Heims
Immer wieder gerne!! Wir buchen das Valet Parking schon seit einiger Zeit und sind immer absolut zufrieden! Der Service ist top, immer freundlich und immer zuverlässig! Preis stimmt auch, daher gibt es für uns keine andere Option mehr in Frankfurt! Ohne Einschränkung empfehlenswert! Bis demnächst! Montag 07.06.2021

Dominik Saulér
Sehr guter Service, alles hat top geklappt! Gerne wieder Montag 07.06.2021

Herr K. L.
Ich habe den Service von wirparkendeinauto24 mittlerweile mehrfach ausprobiert, es klappt jedes Mal einwandfrei, das Auto steht pünktlich zur Verfügung, besonders zu betonen ist auch die Freundlichkeit. Selbst wenn der Flieger mal stark verspätet war und dadurch eine Abholung nachts notwendig ist war, war das kein Problem. Samstag 05.06.2021

Tina Kappes
Also besser geht`s nicht. Angerufen 30 min vor Ankunft. Dann nochmal als wir in den Flughafen gefahren sind. Auto und wir wurden trotz super chaotischen Tag sofort "Empfangen" und übernommen. Das gleiche bei Ankunft. Trotz des ersten vergessenen Anrufs meiner Seite mussten wir keine 5 Minuten warten bis wir mit dem Auto eingetroffen wurden. Top Kundenservice. Werden 100% wieder buchen. Donnersteg 03.06.2021

Michael Pfeiffer
Danke für die problemlose Abwicklung... Ab- und Rückgabe des Fahrzeugs war völlig unkompliziert und pünktlich Wir werden den Service auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen wenn wir ab Frankfurt fliegen. Donnerstag 03.06.2021

Frau Moos
Ich war sehr zufrieden! Frau Moos / Fr. 21. Mai 2021

Manfred Ecker
Alles bestens, gerne wieder, pünktliche Abholung und Rückgabe, Auto unversehrt, kann ich nur weiter empfehlen. Dienstag 25.05.2021

Karch & Wolf
Hallo, wir haben heute zum zweiten Mal den Service in Anspruch genommen und sind wieder mehr als zufrieden. Ich kann jedem nur empfehlen sich den Stress mit dem Shuttle Service zu ersparen und die paar Euro mehr zu investieren. Wir werden definitiv wieder im November buchen! VG Karch&Wolf Sonntag 23.05.2021

Robert Radelja
Beste Service Danke 👍. Sonntag 16.05.2021

Nufer
Ich habe Ihr Angebot jetzt zum zweiten Mal genutzt. Empfand es immer als tollen Service! Freitag 14.05.2021

Sandra Göbel
Ein unheimlich nettes und aufmerksames Team empfängt einen hier direkt am Terminal. Da startet man gleich völlig stressfrei in den Urlaub und kommt entspannt zurück. Schon das dritte Mal hier gebucht. Nächstes Mal bestimmt wieder. Danke Sandra mit Familie. Samstag 10.04.2021

been.there.recently
Mein erstes Mal Valet-Parken wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein. Vielen Dank für diesen hervorragenden Service, der insbesondere in dieser schwierigen (Reise-)Zeit das Reisen vereinfacht hat! Bei Anreise waren wir ein wenig nervös, ob alles klappt. Zudem ständig dieses abenteuerliche Gefühl im Hinterkopf zu haben, ob man denn (dank Covid) überhaupt in Urlaub gelassen wird und ob alle Einreisebedingungen für das Reiseland erfüllt sind...da war es schon eine Erleichterung, sich nicht um die Parkplatzsuche kümmern zu müssen. Ein Anruf und der Valet-Anbieter stand genau bei Ankunft bereit, um das Fahrzeug entgegen zu nehmen. Wirklich perfektes Timing! Während der Reise kam dann eine geänderte Rückreise-Bedingung durch die Bundesregierung hinzu, die uns dazu verpflichtete die Reise 2 Tage zu verlängern. Eine kurze Whats App Nachricht an den Anbieter regelte bereits das Parkplatz-Problem und wir hatten unsere Parkdauer verlängert. Und das Großartigste: nach einem 11-stündigen Rückflug mit Ankunft am Abend ist es ein wahrer Luxus, wenn das Auto bereits auf einen wartet und man nur noch einsteigen braucht und nach Hause fahren kann. Da unsere Heimfahrt weitere 4 Stunden dauerte haben wir hier viel Zeit gespart. Es lief alles wie am Schnürchen und wir erhielten unser Fahrzeug sofort und ohne Schäden zurück und durften uns zusätzlich noch über die neidischen Blicke unserer Mitreisenden aus dem Flieger erfreuen, die auf Ihr Taxi warten mussten. Klasse Service, top Leistung! Vielen Dank dafür! Wir werden hier definitiv wieder buchen! Samstag 10.04.2021

Agizza
The reservation was easy on the website and the communication via phone/SMS also effortless. The people are friendly and punctual, both the handing over and the delivery of the car were smooth. Not only recommend, I will book again! Mittwoch 07.04.2021

Florian K.
Einfach Spitze! Wir nutzten den Service nun schon zum X-ten mal und sind immer wieder begeistert! Terminabsprachen laufen zu 100% reibungslos, nichts wäre schlimmer als lange Wartezeiten wie es meistens bei anderen Anbietern der Fall ist. Zudem wird alles seriös und unproblematisch abgewickelt! Ich kann den Service nur wärmstens empfehlen! Montag 04.04.2021

Sergej Lindt
Alles super!!! Pünktlich und sehr nett!!! Gerne wieder!!! Montag 04.04.2021

Maurice Hänes
Schon mehrmals den Service in Anspruch genommen und absolut zufrieden! Wer seine Reise entspannt beginnen & beenden will, sollte diese Dienstleistung unbedingt nutzen. Besser geht es nicht! 👍🏻 01.04.2021

Mohamed Shiha
Great service good price and friendly staff. They are always flexible and on time as well. Highly recommended. Donnerstag 18.03.2021

Christian S.
Hallo, Feedback: Guter Service, Preis-/Leistungsverhältniss stimmt, einwandfreies Abgeben bzw Zurückbringen, kann Ihren Service nur loben & gute Reklame für Sie machen! Immer gerne wieder! Dienstag 16.03.2021

Bussche
Ich habe noch nie eine Bewertung bei Google hinterlassen, aber der Service von wirparkendeinauto24 war so perfekt und freundlich, dass ich es gerne hier teile. Es hat super geklappt und es entspannt das Reisen um ein Vielfaches. Sehr freundliches Personal! Dienstag 16.03.2021

Kostakopulos
Super nette Fahrer, immer wieder. Danke! Montag 15.03.2021

Kausemann
Es hat alles vorbildlich geklappt, pünktlich, einfach und Top Service! Montag 15.03.2021

Nicole Gläske
Super freundlich, unkompliziert und Top-Service. Absolut empfehlenswert. Wer anders parkt, ist selber Schuld. ;-) 06.03.2021

Torres
Wer heut zu Tage anderst fliegt ist selber Schuld! Bester zuverlässigster Service, den ich immer wieder bei euch habe! Bis zum nächsten mal! Teneriffa Flug 13.02.-27.02.2021 Beste Grüße Daniel 04.03.2021

Matthias Hedrich
hat alles bestens geklappt. würde jederzeit wieder bei euch buchen. viele grüße matthias hedrich. 25.12.2020

Herr Fink
Hat alles gut geklappt. Jedoch fanden wir es nicht so toll das der Mitarbeiter keine Maske bei beiden Übergaben getragen hat. Dezember 2020

Patricia Glass
Jederzeit wieder, wenn Flug ✈️ ab FfM‼️ Ich wünsche, dass Sie die Corona Zeit überstehen und wir uns bald wieder sehen... Vielen Dank 🙏 12.12.2020

Sherif Bakkir
Perfect service I would definitely book again. Thanks for being punctual and smiling - Top. 24.11.2020

Stefan Rosenkranz
Bin begeistert. Ein super Service. Flexibel pünktlich und schnell. Einfach klasse. Jederzeit wieder. 23.11.2020

Stramka
Guten Morgen, wir waren sehr zufrieden und beim nächsten mal, nehmen wir Sie gerne wieder. Grüße Anne Stramka 16.11.2020

Reisebüro mit Herz
Es hat alles super geklappt mit dem sehr guten Unternehmen. Absolut zu empfehlen. Sehr netter Kontakt. Telefonisch gut zu erreichen und zuverlässig und sehr pünktlich bei den Übergaben ! Vorbildlich Alles gut ! Josef Lünser Reisebüro Lünser Niederziererstrasse 48 D 52382 Niederzier Tel. Nr. 02428 4359 13 Uhr bis 24 Uhr J.Luenser@t-online.de

Schewiola / Kurze
TOP SERVICE 5 ***** nur zu Empfehlen Sehr guter Service, Anreise morgens um 04.00 h, problemlose Übergabe. 2 Wochen später bei der Ankunft, problemlose Übernahme. Telefon klingelte schon vom Anbieter bevor wir an der Gepäckausgabe waren und er kam direkt zum Abflugterminal der zur Coronazeit auch Ankunftsterminal ist. 25.10.2020

Matthes
Valet-Parken war neu für uns - die positiven Bewertungen waren der Grund es zu tun Freundliches umsichtiges und hilfsbereites Personal - auch wir sind begeistert - damit für uns nun ein Synonym für Exzellenten Service. Nie haben wir in nicht einmal 5 Minuten unser Auto am Terminal 1 in Frankfurt übergeben und nach dem Rückflug eben so schnell wieder bekommen - ein Anruf nach Landung und ein zweiter bei Gepäckerhalt genügten und Minuten später saßen wir wieder vor Terminal 1 in unserem Auto. DANKE Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder. 24.10.2020

Frau G. Hitschler
Liebes Team, Vielen Dank für den tollen und professionellen Service! Ich würde jederzeit wieder ihr Unternehmen in Anspruch nehmen!!! Problemloser Ablauf, nette Kundenbetreuung, man hat sich jederzeit gut aufgehoben gefühlt! Herzliche Grüße, GH 20.10.2020

Thomas Schmitz
Liebes Team, Ich war mit Ihrem Service ausgesprochen zufrieden und kann und werde diesen gerne weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen T. Schmitz 18.10.2020

Sandra Peter-Krowiorsch
Sehr unkompliziert & freundliche Mitarbeiter👍 18.10.2020

Riehle
Hallo, wir haben vor kurzem den Service von „wirparkendeinauto24 Team“ in Anspruch genommen und waren wirklich sehr zufrieden. Speziell in der Corona Zeit, in der Flexibilität (bei Flügen, aber auch längere Gepäckausgabezeiten (+1h)) wichtig ist hat uns der super Service gefreut! Darüberhinaus war es schlichtweg reiblungslos, zuverlässig und schnell! Viele Grüße, Familie Riehle 18.10.2020

Barbara Görres
SUPER Prima Abwicklung, alles super organisiert, jederzeit wieder. Hier wird Service gelebt! Sehr gut zu erreichen, sehr höfliche und professionelle Annahme und Abgabe von unserem Auto. 18.10.2020

Jürgen Glatz
Wir hatten über das Portal "Parken und fliegen" bei "wirparkendeinauto24" am Flughafen Frankfurt den Valet Service gebucht. Die Buchung und Bestätigung war vollkommen problemlos und einfach. Nach einem Telefonat während der Fahrt zum Flughafen wartete der Mitarbeiter bereits auf uns. Bei der Rückkehr, Telefonat nach der Landung und nochmals nach dem Gepäck Empfang wurde das Auto nach 3 Minuten wieder gebracht. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, wir werden beim nächsten Mal wieder bei wirparkendeinauto24 buchen. Jürgen Glatz 14.10.2020

Susanne Degen
Guten Morgen an das “Wirparkendeinauto24“ Team, für unseren Corfu Urlaub (Abflug am 04.08. von Frankfurt Flughafen um 05:05 und Ankunft 11.08. um 11:30 Frankfurt Terminal 1) haben wir online den Wirparkendeinauto24 Service gebucht. Obwohl der Flug nach Corfu bereits um 02:30 morgens check in hatte, war der Mitarbeiter, welcher am Terminal meinen PKW in Empfang genommen hat, aufrichtig freundlich und zuvorkommend. Sowohl beim Abgeben als auch beim Abholen meines PKW hat 1 Anruf bei wirparkendeinauto24 zur Koordinierung ausgereicht. Wir waren mit dem Service vollumfänglich zufrieden. 13.10.2020

Karin Jackman
Wir sind begeistert wie reibungslos der Parkservice mit Ihnen geklappt hat. Super pünktlich bei Abflug und Ankunft absolut keine Wartezeit und dazu ein sehr herzlicher Empfang. Wir werden auf jeden Fall wieder bei Ihnen buchen so unkompliziert sind wir noch nie an- und abgereist Wir können Sie zu 100 Prozent weiter empfehlen Vielen Dank. Viele Grüße Karin und Anthony Jackman 11.10.2020

Meier
Mitten in der Nacht am 11.09.20 das Auto am Terminal 1 Abflug übernommen und am 23.09.20 wieder unbeschädigt übergeben. Die Mitarbeiter waren super freundlich ! Ab sofort gibt es für uns keinen Shuttle Service mehr. Der Valet Parkservice ist einfach um Welten besser. Jürgen Meier Mittwoch 23.09.2020

Rudi
Hallo, wir sind von der reibungslosen Ablauf begeistert. Pünktlich übernommen und wieder zurückgegeben. Für den Preis nie wieder Shuttlen oder Parkhaus. Jederzeit wieder - Perfekt

Frau Stark
"Super Service, einfacher kann der Urlaub nicht beginnen oder enden. Hat alles problemlos geklappt. Sehr gerne wieder" Viele Grüße Tanja Stark Mittwoch 16.09.2020

Herr Bues
Hallo wirparkendeinauto24 Team, Wir haben den Valet Parking Service zum ersten Mal in Anspruch genommen und sind sehr angetan von Ihrem Service! 👍 Sehr freundlicher und kompetenter Service, reiblungslose und sehr schnelle Abwicklung der Fahrzeugabgabe und -übernahme nach Ankunft am Fraport. Wichtig ist hierbei auch die aktive Mitarbeit des Kunden, d.h. zur Feinabstimmung sind ggf. auch mehrere kurze Telefonate erforderlich. Kurzum - ein super Service zu einem fairen Preis! Werden wir wieder machen! Sonntag 12.09.2020

Kuhrmeyer
Sehr geehrtes Wirparkendeinauto24-Team, wir sagen Danke für diesen professionellen Service und den reibungslosen Ablauf! Keinerlei Wartezeit, mehr als perfekt, sehr gute Organisation. Sehr gerne buchen wir wieder bei Ihnen.

Herr Buechler
Wir haben nun zweimal diesen Valet-Service in Anspruch genommen. Die Abgabe des Fahrzeugs war jeweils morgens um 04:30 Uhr. Der Inhaber hat das Fahrzeug beide Male persönlich entgegengenommen. Alles lief sehr professionell, von der Entgegennahme über die Kommunikation und die Aushändigung nach der Rückkehr gab es keinerlei Probleme. Nach erfolgtem Corona-Test hat uns der Inhaber - der darüber hinaus auch ein sehr feiner Mensch ist - das Fahrzeug direkt am Fernbahnhof ausgehändigt. Sensationeller Service, besser geht es nicht!

Frau Keller
Nachdem wir das Valetparking schon oft über andere Anbieter gebucht haben, müssen wir ganz klar feststellen, dass Ihre Company bisher die "BESTEN" waren und wir in Zukunft Ihren Dienst auf jeden Fall wieder buchen werden. So. 30. August 2020

Frau Fischer
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Das Auto wurde bei der Hinreise sofort nach dem Eintreffen am Flughafen entgegen genommen und war nach der Rückreise auch sofort wieder am Terminal. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit. Di. 1. September 2020

Herr Kopp
War alles tiptop. Bis zum nächsten mal Sa. 5. September 2020

Herr Schurrat
War alles tiptop. Bis zum nächsten mal Sa. 5. September 2020

Frau Göbel
Absolut unkomplizierter, schneller und reibungsloser Service! Nächstes Mal auf jeden Fall wieder! Vielen Dank. So. 6. September 2020

Steck Touristik GmbH
Top Preis und Service, besser geht es nicht.